Mediale Beratung - PrivateLine
Wenn Sie gerne moderne Medien zur Kommunikation nutzen, viel unterwegs sind oder Flexibilität Ihnen besonders wichtig ist, dann ist die Beratung durch die PrivateLine das Richtige für Sie.
Das Team der PrivateLine ist spezialisiert auf die mediale Kundenbetreuung. Das heißt: Sie werden einfach per Telefon, Textchat oder Video-Anruf zu allen wichtigen Finanzthemen wie Altersvorsorge oder Privatkredit beraten.
Sie beantwortet Ihre Fragen rund ums Online-Banking, TAN-Verfahren uvm. im Chat. Bei einem Besuch unserer Internet-Filiale erscheint Linda direkt auf dem Bildschirm und Sie können den Chat mit ihr starten.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.