Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unseren KundenService erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr.

Unsere BLZ & BIC
BLZ66450050
BICSOLADES1OFG
Soziale Medien

Zum nächst­möglichen Zeit­punkt suchen wir quali­fizierte Mitarbeiter (m/w/d) für unseren tele­fonischen Kunden­Service in der Sparkassen­Zentrale in Offenburg.

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie helfen unseren Kundinnen und Kunden bei der Erledigung ihrer Bankgeschäfte inklusive Beratung und Verkauf von Standardprodukten, wie Karten, Online-Banking, Apps.
  • Sie laden Kundinnen und Kunden zum Beratungsgespräch ein und koordinieren die Termine.
  • Sie bearbeiten Kundenaufträge und Nachrichten, die per E-Mail und Chat eingehen.

Das sollten Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
  • Interesse und Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden bzw. im Verkauf
  • Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit PC und Telefon

Das bieten wir Ihnen:

  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Ausgeprägtes Teamwork
  • Regionaler und sicherer Arbeitgeber
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • 5-Tage-Woche (Mo. – Fr.), flexible Arbeitszeiten von 8 – 20 Uhr, Vollzeit/Teilzeit, 32 Urlaubstage/Jahr
  • Betriebsrestaurant und Kaffeebar mit vegetarischen und veganen Angeboten für leckere und erholsame Pausen
  • Gute Verkehrsanbindung, Parkplatz und Fahrradgarage

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei unserer Personalreferentin Lena Goerke, Tel. 0781 200-1240.

Wir suchen außerdem:

Kundenberater (m/w/d) für unseren Privatkundenmarkt

 Cookie Branding
i