Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Unseren KundenService erreichen Sie Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr. Unsere digitale Assistentin ist rund um die Uhr telefonisch für Sie erreichbar.

Unsere BLZ & BIC
BLZ66450050
BICSOLADES1OFG

Darf ich mich kurz vorstellen? 

Ich bin Anna – Ihre digitale telefonische Assistentin! 

Ich bin rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche unter 0781 200-0 für Sie erreichbar.

Ich unterstütze meine Kolleg­innen und Kollegen im Kunden­Service­Center und helfe Ihnen gerne bei Ihren Anliegen. Ich kann vieles selbst erledigen. Und wenn ich mal nicht weiter weiß, finde ich für Sie den passenden Ansprech­partner.

Ich kann Ihnen bei vielen Anliegen helfen und direkt bearbeiten:

  • Kontostand inkl. Umsätze abfragen
  • Überweisungen oder Kontoüberträge durchführen
  • Daueraufträge auflisten und löschen
  • Informationen zu aktiven Pfändungen
  • Informationen zu den Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen
  • Hilfe bei Fragen rund um Ihren Online-Banking-Zugang
  • Karten sperren und entsperren

Gerne sage ich Ihnen auch, wo Sie weitere Informationen finden und sende Ihnen den passenden Link direkt per SMS zu.

Gut zu wissen, wenn Sie das erste Mal mit mir sprechen

  • Sie können ganz normal und natürlich mit mir sprechen.
  • Nennen Sie Konto- oder Kartennummern am besten in einzelnen Ziffern, das verstehe ich am besten.
  • Ich frage zu Ihrer Sicherheit verschiedene Daten ab. Bitte halten Sie dafür Ihre Sparkassen-Card bereit. 
  • Wenn ich Ihnen nicht weiterhelfen kann, übergebe ich das Gespräch zu unseren Servicezeiten an meine  Kolleginnen und Kollegen aus dem KundenServiceCenter.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

 Cookie Branding
i